Wir sagen DANKE!

Der AK Bildungsstreik Esslingen bedankt sich bei allen StudentInnen, ProfessorInnen, MitarbeiterInnen, Organisationen, Firmen, Einzelpersonen und engagierten Menschen, die uns bisher unterstützt haben.

Ein Dank geht ebenfalls an die konstruktiv kritischen Stimmen, die uns in diesem basisdemokratischen Prozess unterstützen.

Wir laden ALLE ein, die geschaffene Plattform zu nutzen, um mitzuwirken, zu hinterfragen und mitzuentscheiden, damit wir unserem Ziel einer besseren, freieren und gleichberechtigteren Bildung für Alle einen Schritt näher kommen!

Advertisements

1 Response to “Wir sagen DANKE!”


  1. 1 Markus 4. Dezember 2009 um 12:55

    Der Dank geht auch zurück an euch, die ihr jetzt schon seit einiger Zeit erfolgreich den H4 besetzt haltet und ein in der Tat anschauliches Alternativprogramm auf die Beine gestellt habt.
    Habe leider aus beruflichen und ehrenamtlichen Verpflichtungen nicht die Zeit mich großartig einzubringen.
    Aber trotzdem… Hut ab. Streitet weiter!
    Veränderungen auf politischer Ebene benötigen in vielen Fällen etwas Starthilfe…

    Studentische solidarische Grüße,
    Markus


Comments are currently closed.




%d Bloggern gefällt das: